Ping Limited Edition Anser 50th Anniversary A.S. Putter

  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: Anser_50th_Limited
  • Lieferzeit: 2-5 Tage
Hersteller:

Beschreibung

 

 Ping Limitierter Anser 50th Anniversary A.S. Putter
Seriennummer: 775A-180

1966 führte Karsten Solheim den nun legendären PING Anser Putter ein. Dieser 50-jährige Anser-Putter wurde aus einer der beiden originalen Rechtshand Formen hergestellt.
Die erste Form wurde von Karsten bearbeitet; Die zweite, die etwas anders ist, wurde von seinem Sohn, Allan, bearbeitet und wird gelegentlich als
die "Hang-Schablone."
Die Radien auf diesen beiden handgearbeiteten Werkzeugen wurden von Karsten hand- fertig mit Feilen- und Sandpapier bearbeitet.
Der heutige PING-Vorsitzende und CEO John A. Solheim baute die meisten der ursprünglichen Ansers,
beginnend mit der Bearbeitung und Schleifen der rohen Gussstücke und weiter durch die endgültige Montage.

Die ursprünglichen Putter wurden aus Komponenten hergestellt, die von vier US-Herstellern hergestellt wurden:
East Bay Brass Foundry, Richmond, Kalifornien; True Temper Sports, von Emory, Mississippi; Golf Stolz, von Südkiefern,
North Carolina, jetzt eine Abteilung von Eaton Corporation; Und 3M von St. Paul, Minnesota.
Dieses 50. Jubiläum Anser Putter besteht aus Komponenten, die in den USA von den gleichen Firmen produziert werden.
Eastbay verwendete das ursprüngliche 1966 Anser Werkzeug, um die sandgegossenen Köpfe zu produzieren.
True Temper lieferte die High-Step-Schaft, und Golf Pride den PING PP58 Griff,
die beide Designs wurden in der ursprünglichen Modell verwendet.
3M ist und war der Hersteller des Griffbandes.

Getreu unserem Engagement für kontinuierliche Verbesserungen wurden in diesen Jubiläums-Putter
einzigartige Wolfram-Fersen- und Zehengewichte in die ikonischen Anser-Köpfe integriert,
die dann präzise gefräst wurden, um hervorragende Linien und Aussehen zu erzeugen.
Nachdem die Schlüsselflächen maschinell bearbeitet worden waren, bohrte John Solheim die Sohle jedes Kopfes,
die Köpfe wurden leicht gealtert, und dann wurden die Putter zusammengebaut.
Wir freuen uns zu sagen, dass alle 50th.Anser Putter in nur begrenzt auf 1550 Stück Weltweit gerfertigt wurden.
775 aus jeder Form, wurde in Phoenix, Arizona Fabrik gebaut und ist ein Produkt der Vereinigten Staaten von Amerika.

ANSER A.S. von Karstens Sohn Allan


Der Putter wird in eine attraktiven schwarzen Laminat-Box geliefert und enthält ein Leder Headcover

Begrenzte Ausgabe Anser 50. Jahrestag A.S. Putter Eigenschaften:

Gebildet von der Form, die durch PING Allan Solheim bearbeitet wird
Jeder Putter die alleinige persönliche Boden von John A. Solheim
Konstruiert aus dem gleichen hochfesten, maganesischen Bronze-Metall wie die ursprünglichen Putter
Klassischer Look mit abgerundeten Fersen und Zehen, etwas dickeres Oberteil und keine Ausrichtung
Heel und toe Wolfram Gewichtung für addierte Vergebung
Einfache Ausrichtung, die Anser zum erfolgreichsten Putter im Golfsport macht
Klempner Halsschlauch
350 Gramm Putter Kopf Gewicht
PING PP58 Griff von Golf Stolz
Kommt in eine schwarze Laminatbox
Inklusive Headcover aus echtem Leder
Ping

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt

Kontaktdaten

Ähnliche Artikel